Training

In meinen Trainings beschäftige ich mich mit der sozialen Kompetenz meiner Teilnehmer. Wer barrierefrei mit sich und anderen kommuniziert, steht am Anfang einer langen Reihe von guten Beziehungen.

Manchmal geht es um eine Kunden-Verkäuferbeziehung, von der beide Seiten profitieren (einwandfrei verkaufen).

Oft lernen die Teilnehmer auf Augenhöhe mit Mitmenschen oder ihrem Partner zu verhandeln (ich träume immer noch von einer Beziehungsdiskussion ohne die Worte „du, ich und immer“)

Einige Teilnehmer lernen zu flirten, ohne eine Rolle zu spielen oder ein ehrliches Gespräch mit Ihrem Chef (oder Mitarbeiter) zu führen. Und sie reden sich dabei nicht um „Kopf und Kragen".

Systemischer Sales Coach | Karlstraße 17 | 76287 Rheinstetten | Telefon +49 172 72 136 95 | lang@mycoach-karlsruhe.de