Coaching

Nach meiner Überzeugung ist mein Klient bereits Experte für sein Problem;  genau das macht ihn auch zum Experten für seine Lösung. Ich unterstütze ihn daher nur auf dem Weg zu einer ausgeglichenen, authentischen Persönlichkeit. Ich berate in Einzelgesprächen, in besonderen Fällen kommt es auch mal zum Feldtraining.
 

Salescoaching

Als zertifizierter Sales Coach (IfSM) unterstütze ich besonders Vertriebsmitarbeiter auf persönlicher und fachlicher Ebene. Ich helfe Herausforderungen im Umgang mit Kunden effektiv und kundenorientiert zu meistern und entwickle nicht nur kurzfristige Lösungen, sondern verbessere den Erfolg von ganzen Vertriebsteams nachhaltig.

Meine Schwerpunkte sind Einzelcoachings, Coaching on the Job und Begleitung von Teams von der Gründung und Entwicklung bis hin zum „High Performance Salesteams". 

Systemischer Sales Coach | Karlstraße 17 | 76287 Rheinstetten | Telefon +49 172 72 136 95 | lang@mycoach-karlsruhe.de